Tom

Stylist Tom

Meisterfriseur-Stylist

Mein Name ist Tamas Szücs und ich bin Friseurmeister und Inhaber des Friseursalons „Stylist Tom“. Nach beinahe 23 Jahren Berufserfahrung als Friseur und Stylist habe ich viele Kunden betreut und dadurch sehr viel Wissenswertes über Charakter und Haare gelernt. Heute bin ich Friseurmeister aus Leidenschaft und permanent auf der Suche nach den neuesten Trends.

In unserem Salon bieten wir unseren Kunden ein vielseitiges Dienstleistungsangebotprofessionelle Beratung und eine persönliche Betreuung.

Unser vorrangiges Ziel ist es gemeinsam mit unseren Gästen, die perfekte Kombination aus Trend, Typ und Haarqualität auszuarbeiten und Ihre Traumfrisur zu kreieren.

Um diese Anforderung gewährleisten zu können, nehmen wir uns bei jedem Termin ausreichend Zeit für Sie.


Qualifikationen

  • 10.12.2000 Wella Hochsteckfrisuren Seminar
  • 22.02.2004 Wella Colorful Haircuts Seminar Spezielle Färbetechniken
  • 13.09.2004 Sebastian License To Thrill Haircut Seminar Spezielle Schneidetechniken
  • 27.01.2008 The Hairdreams Leasebeamer XP Technologie Seminar Spezielle Haarverlängerungen-Haarverdichtungen
  • 21.03.2011-05.07.2012 Meister und Unternehmerkurs Wifi Wien
  • 2012 WKO Auszeichnung -Ehrung
  • 2015 Hairdreams Akademie Spezielle Haarverdichtungen
  • 2015 Goldwell Akademie Color Assist
  • 2018 Goldwell Akademie @Pure Pigments-Elumen
  • 2019 London Vidal Sassoon Academy Overview Special Master Cut
  • 2019 Hairdreams  Akademie Nano Haarverlängerung
  • 2019 Goldwell Color Zoom Challange
  • jährlich 2-3 Weiterbildungen in der Goldwell Akademie

 


Kontakt

Email: office@stylisttom.at